Wichtige richFaces Frage dataTable

F

Frozenlife

Hallo, habe ein gaaanz großes und sehr dringendes Problem.

Ich habe mithilfe von einem rich:dataTable eine Tabelle von Produkten ausgegeben mithilfe von item="x" und value ="vectorProdukte".

Die Ausgabe geht wenn ich auf #x.ProduktID zB zugreife und diese mit <h:eek:utputText..> ausgebe. Nur wenn ich diese ProduktID in eine eigene ManagedBean speichern will (in eine Variable) funktioniert das nicht. Ich habe es mit <c:set ...> und <jsp:setAttribute..> probiert und immer mit $x.ProduktID die ProduktID dieser Bean übergeben, aber bei aufruf der Setter Methode steht immer NULL im übergebenen Wert obwohl ganz sicher die ProduktID drin steht.

Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe von einer rich Funktion eine ManagedBean Variable zu setzen, da es mit JSP anscheinend überhaupt nicht funktioniert.

mfg Frozenlife
 

Neue Beiträge

Zurück