wichtige Frage

L

lars2001

Hallo!

Ich habe ne ganz dämliche Frage! Momentan ich von php kaum Ahnung, jedoh soll sich dies schnellstmöglich ändern!

Kennt einer ne gute Lektüre oder ähnliches, wo das Grundprinzip sehr detailliert erklärt wird? Bei HTML gab es self-html. Vielleicht gibt es ja sowas ähnliches für php-scripting. Wie gesagt, ich möchte gerne nur die Struktur kennen lernen.

Thx, im vorraus!:)
 
schau mal in der Link-Section von tutorials.de ;)

Da gibt's jede Menge Links zu PHP-Seiten, unter anderem auch zu PHP-Tutorials.

Gruß
Dunsti
 
Re:

Hi, schon mal danke vorab! Toturials gibt es ja wie Sand am Meer, das meinte ich aber nicht so Recht. Ich würde halt mal gerne wissen, wie das genau funktioniert oder wie man Schritt für Schritt vorzugehen hat um selbst ein Script zu schreiben!
 

Neue Beiträge

Zurück