Wichtige Frage zu Flaah 5 von Newbie

G

-=GFO=-Paulo

Hi Leute, ich bin gerade dabei meine Homepage neu zu designen, da mir meine aktuelle Version nicht mehr so ganz gut gefällt. Ich möchte jetzt gerne meine Homepage teilweise mit Flash (vorallem ein cooles Intro) erstellen. Ich habe jedoch von Flash sowenig Ahnung wie ein Eskimo von Kühlschränken.

Ich steht quasi bei 0 und würde gerne wissen wie man effektiv und möglichst kostenlos (wenns denn nicht anders geht, bin ich auch bereit was fürn Buch auszugeben) Flash 5 lernen.

Bin über jeden Tipp dankbar.

MfG
Heiko
 
Die Grundlagen kannst du prima über Tutorials lernen! Guck mal da unten unterm Forum, da sind einiege Links zu Seiten. Über google.de kannst du auch viel finden! Und durchsuch mal die alten Topics, da findest du unter ähnlichen Themen auch viele Links!


Danach solltest du entscheiden ob es dir Spaß macht und du Bock hast mehr zu lernen, dann sollrtest du dir nen Buch zulegen. Auf http://www.flash-efx.org/ findest du 13 Büchervorschläge um Flash zu lernen. Übrigens auch ne coole Flash HP und eine nette wenn auch nicht soo aufwendige Intro.. Aber die HP seler sieht super aus finde ich!
[Editiert von Bullzeye am 22.03.2001 um 21:02]
 
Zurück