Wichtige AnfÄnger Frage! Bitte Um Hilfe!

knubbel

Grünschnabel
AAAAAhhhh, ich hab alle tutorials angeschaut, leider auf englisch, da hab ich net kapieren können! Kann mir jemand sagen wie z. B. einen Stuhl machen kann, (mit polygonen u.s.?) oder z.B. einen Kissen, aaaah, oder ein Zimmer? Mach ich das dann mit dem Würfel?

und wenn ich es mit polygonen mach, dann kann ich die nicht so verschieben! :(

Und wie kann ich z.B. einen weichen Übergang vom boden u. Himmel machen?

ICH WÜRD MICH SEHR FREUEN WENN IHR MIR DIE FRAGEN BEANTWORTEN KÖNNT, ODER LINKS AUF TUTORIALS ANGIBT, WEIL ICH KEINE GEFUNDEN HAB, BITTEEEEEEE!!!

DANKE IM VORAUS...
 
Schau mal in deinen Cinema Ordner! Da ist ein Verzeichnis 'Manual' da ist ein Verzeichniss 'de' und da drin ist ein Komplettes Handbuch über ALLE Basics!!

----> Wer suchet und sich nicht zu blöd anstellt findet!
 
IN DEM ORDNER IS ABER BEI MIR NIX DRIN!!!

WAS SOLL ICH JETZT MACHN? KENNST DU NICHT GUTE DEUTSCHE TUTORIALS?
SOLL ICH DAS TUTORIAL VON CINEMA4D RUNTERLADEN?

GREETZ...
 
Also... als erstes solltest du.....











.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


...dir das Programm kaufen :] :>
 
DU BIST MIR NE GROSSE HILFE!

ICH HAB JA DAS PROG, ABER ICH HAB IN DEM ORDNER NIX!
GIBTS DENN KEINE ANDEREN LEUTE DIE MIR HELFEN KÖNNTEN???

PLZ...
 
Ich bezweifel' gar nicht das du das Prog hast; ich bezweifle nur, dass du es auch gekauft hast :>
 
was willst du eigentlich???

können ja nicht alle soviel geld haben wie du!;) ;) ;)

naja ich hätte auch intresse an diesem basic tut!
weil ich hab auch keine files in dem ordner *gggggg*

naja... ich würde mich freuen wenn du sie mir schicken könntest is ja keine große Mühe...


Grüße echelon
 
c4d ist im vergleich zu 3d studio max oder maya günstig, sowas kann man sich mal zulegen, genau so wie photoshop
 
Es ist verständlich, das man nicht alles wirklich legal hat! Aber wenn man hier so rumposaunt muss man sich solche Kommentare wohl oder übel anhören!
 
Zurück