wichtig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

denfao

ihr kennt doch bestimmt alle Quentin´s homepage er hat solche text buttons die ich auch habe nun will ich die mit einem sound belegen wie geht das es soll wenn der button gedrückt wird ein sound kommen thx for @all posts!!

habe bei html und java scribt gepostet sicher is sicher
 
hm....

1) keine doppelpostings mehr.. danke..

2) ich denke, das ganze würde sich mit einer ONCLICK variante mit javascript lösen lassen, allerdings musst du eins überlegen:

buttons sind in der regel da, um daten zu verarbeiten... d.h. der besucher wird meist mit dem klick auf den button auf eine andere seite umgeleitet... einen sound würde er da erst gar nicht hören.... (korrigiert mich wenn ich mich irre!)

gib mal bitte ein konkretes beispiel wo du das brauchst, danke...

gruß
 
Frameset

Versuchs doch evtl. mit einem Frameset: neben navigation und inhalt gibt es noch einen winzigen Frame mit einem Flash zum Sound abspielen. Beim button kannst du nun per onclick dieses Frameset ansteuern bevor ganz normal eine andere seite geladen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück