Wichtig! Liste aller Programme die probleme unter SP2 machen

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hier mal eine Liste aller Programme die laut Microsoft unter Windows XP SP2 problme machenLISTE. Also wenn ich mir das so anschaue werde ich das wohl erst mal lassen mit dem runterladen, für ein paar auf der Liste habe ich erst vor kurzem Geld ausgegeben.

Viele Grüße
 
Das einzige richtig schöne, das sind jede Menge Microsofteigene Prgrame bei, von denen Microsoft sich hiermit indirekt distanziert (?) ...!

Vielleicht war es eine kluge Entscheidung mir dieses KlickiBunteTeleTuppy Programm - das mal neben einen Betriebessystem gelegen hat - nicht zu kaufen.

Es wird langsam Zeit, das es Gewährleistungs und - Garanteifristen für Software gibt, weil man bezahlt teuer Geld für fehlerhafte Ware!
 
Original geschrieben von Thomas Lindner

Es wird langsam Zeit, das es Gewährleistungs und - Garanteifristen für Software gibt, weil man bezahlt teuer Geld für fehlerhafte Ware!


Das ist etwas auf das ich schon lange warte.
Da gibt man eventuell Tausende €uro für einen neuen PC und die ganze Software aus, und dann läuft die Software nicht wirklich so wie es sich gehört :(

Ok mitlerweile ist das Einzigste was ich noch von Microsoft benutze das Betriebsystem, es gibt ja mitlerweile jede Menge bessere Alternativen wie die Produkte von Microsoft, und viele davon sind auch noch Freeware oder gleich OpenSource :)

Die Frage ist aber, ob sich wohl eine Firma auf solche Garantiehen einlassen wird ?



Ok nochmal zum Orginalthema.
Bei mir laufen diese Programme alle Problemlos ( zumindest die welche ich auch besitze )trotz SP2.
Das wird aber vermutlich daran liegen das mein erster Handgriff, nach der Installation von SP2, war die Firewall auszuschalten, auch wenn Microsoft hiervon dringend abrät :)
 
Ich weiss zwar nicht wirklich viel über die Windows Firewall

Aber viele Firewalls blocken auch den Start von Programmen selbst.
Da bei mir Alarmstufe Rot 2 ohne Probleme läuft, behaupte ich nun einfach mal dass die Windows XP Firewall auch Programmstarts blockt.

Bewerft mich mit Kot falls ich hier Unsinn rede :)
 
@Dirty World: Das war nur was ich aus dem Artikel entnommen habe und nicht meine Meinung.... daher habe ich den Link auch gepostet...
Aber es gibt auch druchaus Software die irgendwelche Verbindungen auf Localhost (Lookback) aufbaut....
 
Zurück