[wichtig] Geschenkideen fürn Weihnachtskalender

Silentium

Mitglied
Hallo @all!

Ich hab eine riesen Bitte an euch. Ich möchte meiner Freundin statt eines Weihnachtsgeschenks einen Weihnachtskalender schenken, indem sie jeden Tag eine Kleinigkeit bekommt! Doch mir Fallen keine 24 Geschenke ein! Sie sollen schon was schönes sein... Ich hab mir überlegt solch Sachen wie einen Teddybären mit ihren Namen. Eine Wärmflasche, weil sie doch immer friert. Solch schöne Sachen! :) Aber Viele fallen mir nicht ein, lasst eure Fantasie freien lauf und schlagt bitte schöne Sachen vor! Wäre echt super net von euch... :) Lasst bitte dumme Komentare wie Dildo, Kondome, blabla...

mfg

Silent
 
hmmm.... Das ist eigentlich eine schöne Idee... :)

Wenn sie immer friert, wären vielleicht noch ein Paar Woll-Socken ganz angebracht :)
Wie wäre es noch mit Parfum? Da gibts ja auch schon für den kleinen Geldbeutel kleine Fläschchen zu kaufen.
Dann vielleicht noch was zum Naschen dazwischen, vielleicht noch eine Tasse, aus der Sie ihren heissen Kakao trinken kann.
Du könntest auch eine kleine Weihnachtsfigur reinpacken, die sie mit an ihren Tannenbaum hängen kann oder so.
Sammelt sie irgendwas? Dann davon noch was mit einpacken ;)
Hat sie vielleicht einen Wunsch für eine neue Musi-CD? (eine Maxi reicht ja auch schon)

... mehr fällt mir auf Anhieb grad nicht ein...
 
Für Zwei Tage hintereinander: irgend ein kleines Holzmöbelchen am ersten Tag, den Teddy, den man da reinsetzen kann am nächsten.
Ist die gut mit Blumen? Ein Ableger irgendeiner schönen Blume (in Gutscheinfrom, den Ableger solltest du schon irgednwo Blumenfreundlicher aufbewahren ;)).
Wenn sie Marzipan mag, irgendeine schöne Marzipanfigur.
Ein Gedicht ;)
Ansonsten, geh mal ihre hobbies durch, da gibt es sicher noch viele schöne sachen :).
 
Zurück