WICHTIG! Ausbildung und Studium nach der Ausbildung!

BSA

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!

Ich hab da grad mal wieder ne Frage:

Ich hab mich in den letzten Tagen mal auf die suche durch das große WWW gemacht, um mal zu gucken was ich nach meiner Ausbildung (als IT-Systemelektroniker) so machen könnte.
Und da bin ich auf eine Akademie in Nürnberg (www.webmasters-akademie.de ) gestoßen, an der man eine „Webmaster-Ausbildung“ mit anschließendem Bachelor-Studium machen kann. Das ist zwar alles sehr Kostenintensiv weil die Akademie eine private Institution ist, aber das ist erst mal nebensächlich. Nun meine eigentliche(n) Frage(n): Hat jemand davon schonmal was gehört? Kennt ihr jemanden der so etwas gemacht hat? Kennt ihr jemanden der davon schon mal was gehört hat? Wisst ihr ob der Abschluss bei den Firmen bzw. Unternehmen anerkannt ist?

Also, ich hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Bis dahin BSA