White stars

Lies genau ;) das hab ich ja nich gesagt.. ich hab nur gesagt dass ich keine Srl hab... (da mcih immer mal jmd. drauf anspricht was ich bei der anders amchen soll, obwohl ich ja keine hab...) - Ich bin froh keineCanon zu haben --> denn die hat jeder "Profifotograf" und jeder der sie sich leisten kann und ich will halt anders sein :D ;)
 
hier hast du definitv das "problem" mit dem Hintergrund beseitigt... mir gefallen die lila blüten mit dem stroh und der straße, aber doch irgendwie besser... sieht leicht nach HDRI aus... dieses hier ist auch schick, der schärfepunkt hat anscheinend leider nicht die Blüte in der Mitte sonder mer das oberste Blütenblatt der obersten Blüte erwischt, deshalb sieht es nicht optimal scharf aus... doch die Farben gefallen mir wieder sehr gut...
ja was für eine kamera hast du denn dann?! ... wenn ich fragen darf^^ und du das net schon iwo geschrieben hast O=)
weiter so... und nicht unterkriegen lassen...
cya
XzEBiX
 
Lies genau ;) das hab ich ja nich gesagt.. ich hab nur gesagt dass ich keine Srl hab... (da mcih immer mal jmd. drauf anspricht was ich bei der anders amchen soll, obwohl ich ja keine hab...) - Ich bin froh keineCanon zu haben --> denn die hat jeder "Profifotograf" und jeder der sie sich leisten kann und ich will halt anders sein :D ;)

Na hoffentlich hast du das nicht von einem Windows-PC geschrieben... Kommt mir vor wie Vorgartenindivualsimus. :suspekt:
 

Neue Beiträge

Zurück