Wheatley

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
So, nachdem ich schon recht lange nichts mehr in Cinema 4D gemacht habe, hab ich mich endlich nochmal rangesetzt und was gebastelt.

Vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der ihn erkennt. :D

An den Texturen werd ich wahrscheinlich noch was in Bodypaint malen um alles was dreckiger zu bekommen. :)
 

Anhänge

  • r0vj1.jpg
    r0vj1.jpg
    666,2 KB · Aufrufe: 183
Das is der gestörte (oder vielmehr einer der gestörten) Roboter aus Portal 2. Eines der wenigen speziell feiner Computerspiele.
 
Gefällt mir. Nur die Kanten könnten ein wenig mehr gebevelt sein und vllt das AA nächstel mal einschalten :D

Hast du für die Textur schon eine UV Map angelegt oder nur schnell, C4D like, rüber gemapped?
 
Bisher nur schnell rüber gemacht, bin leider noch nicht dazu gekommen, die richten Texturen zu machen. Verdammter Schulstress^^ Werd aber noch UV Maps anlegen.
 
Hab mich entschieden doch noch was dran zu arbeiten.
Könnte ein Admin den Thread in die Werkstatt verschieben? Dankeschön :D

Wie man vielleicht sieht habe ich noch eine Schiene und einen dementsprechenden Arm dazugebaut. Als nächstes kommen noch Textur und ein Raum dazu.
 

Anhänge

  • Wheatley.png
    Wheatley.png
    373,7 KB · Aufrufe: 45
Zurück