Werte Übergeben brauche dringend Hilfe!

AlphaDark

Grünschnabel
Hi @ all

Also hab ein Problem an dem ich auch schon eine ganze Weile sitze und ich bekommst irgendwie nicht hin.
Also es sieht so aus ich hab eine Seite Formular.cgi in der ein Pulldown Menü enthalten ist.

Pulldown Menü:

print "<form action='Auswahl.cgi' method='get'>";
print "<form name=menufeld>";
print "<select name=menu onChange=meinMenue()>";
for ($w; $w <=@fc-1; $w++){
print "<option value='Auswahl.cgi'>@pooldown[$w]";
}
print "</select>";
print "</form>";

Als werte für das Pulldown Menü hab ich eine Schleife Verwendet da sich die Werte dort jederzeit ändern können.
So mein Problem ist wenn ich ein Wert ausgewählt habe und dann auf den Link zur nächsten Seite gehe dann Passiert garnichts.

Kann mir einer von euch ein Tipp geben wie ich die Werte zur nächsten Seite übergeben kann. Danke im Vorraus

cu AlphaDark
 
na iss doch relativ einfach wenn ich das richtig verstehe....

wnen es so ist wie ich denke, rufst du dein formular.cgi script immer wieder auf und stellst immer andere fragen....

wenn das so ist, fragst du einfach alle vorhanden parameter ab, und bindest sie in dem neuen formular als <input type='hidden' name='einer der params' value' der wert des params'> ein, so übernimmst du alle parameter bis ans ende....

Byteandi
 
Zurück