Werte aus Formularen übergeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PU644

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, wahrscheinlich für einen Experten eine Kleinigkeit.....!
Ich habe eine HTML-Seite mit 5 Formularfeldern, wo der spätere Benutzer eine Auswahl treffen kann. Wenn er bei allen Formularfeldern die gewünschten Einstellungen ausgewählt hat, soll er die Auswahl mit einem Klick auf einen Button die Konfiguration abschließen. Durch Anklicken dieses Buttons soll eine andere auf dem Server vorhandene .exe-Datei aufgerufen werden, und zwar mit den Übergabeparametern (Values) der Formularfelder. Also nicht jedes Formular einzeln, sondern alle fünf auf einmal.
Gibt es da eine Möglichkeit, das Ganze ohne perl, php o.ä. zu lösen? Z.B. nur mit JavaScript?

Bin wirklich um jede Antwort froh!

Vielen Dank!

Denis
 
Du hast einen Webspace auf dem du bedingt durch Clientaufrufe, .exe Dateien ausführen kannst? :suspekt:

Hochinteressant, aber mit reinem HTML ist das sicherlich nicht zu lösen, denn wenn du einfach die .exe Datei als action Attribut angibst, wird dir das auch nicht helfen.

Da du ja aber anscheinend so einen sehr speziellen Webspace hast, der sowas kann, müsstest du auch eigentlich wissen, wie. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück