Anzeige

werte aus einer fash datei an php


#1
werte aus einer flash datei an php

Hallo

Ich habe folgendes problem ich habe eine klasse seite gefunde wo man durch ein einfaches tu ein kleines flash game erstellen kann soweit läuft es auch.

In diesem Flash game wird am ende der zeit der gesammte punkte stand angezeigt.

Nun will ich das dieser Punkte stand mittels php in eine datenabnk geschrieben wird.
Dabei ist mir wichtig das dies zum aktuellen Punktestand dann hinzuadiert wird wie mache ich das?

Ich habe schon gegoogelt wie blöd aber nichts gefunden. kann mir bitte einer schritt für schritt erklären wie ich diesen wert aus dem game ins php bekomme und anschliessend in meine mysql datenbank geschrieben wird dabei aber der alte Punktestand nicht überschrieben wird sonder die neuen Punkte hinzuadiert werden?

Vielen dank bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
das problem tritt immer auf. ich bekomme diesen wert einfach nicht in eine Variable per php gespeichert. wieso weiß ich auch noch nicht. Ich habe einen Button erstellt der das ergebniss senden soll aber es passiert nichts es wird nicht gespeichert.

Ich habe das Tutorial von dieser Seite.

http://www.student.hs-mittweida.de/~sschoene/spiele.htm

das game ****t eins a soweit aber ich will ja das mir die Punkte am ende auch in die datenbank geschrieben werden
 
#5
na vielen dank auch. Ich denke man ist ein hilfe Forum? sowas habe ich alles schon versucht. Aber keine lösung dazu gefunden oder komme mit den erklärungen nicht klar. Darum stelleich doch meine fragen hier in der hoffnung das man mir dabei hilft. aber trozdem danke aber es jetzt erstmal auf eis gelegt und mich um anderes gekümmert
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige