Werkstatt mit Laser

fmz-video

Grünschnabel
Hallo
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht zuviel falsch und damit alle Verückt mache ;)
Ich habe mich mal mit einem Laser befasst. Die passende Animation gibt es hier:
www.fmz-video.ch/bilder/filme/laser.html
Es hat zwar noch einige kleinere Holperer drin, aber momentan bin ich an einem neuen Projekt.
Ich habe für alle, die sich für die Geschichte der 3D Animationen interessieren mal alle meine alten Animationen, die leider nur auf Video das Ableben des Amigas überlebt haben, auf meine Seite gestellt.
Darum bitte Nachsicht wegen der Qualität der Filme.

www.fmz-video.ch

Meine Ausrüstung:
1 Quatro 2400 MHz
1 Dual 1700 Mhz
1 Dual 1600 MHz 64bit
Cinema 4D R11
Bodypaint 3D R4
Advanced Render 3
Dynnamics
Hair
Thinking Particles
NET Render
und viel zu wenig Zeit
 

Anhänge

  • Laser.jpg
    Laser.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 261
Hi und herzlich wilkommen,

Vorweg: die ANI ist Dir sehr gut gelungen, einzig stört mich, dass die Flüssigkeit nicht nachläuft...

Das Render ist leider etwas unscharf und die Klinkertextur gefällt nicht so (passt auch so nicht zur Decke).

Ansonsten schöne Arbeit;)

Konzentrierst Du Dich im Allgemeinen eher auf Animationen oder auch auch Render´s?

Für das Video geb ich Dir 4,5P geben - Für´s Render im Moment nur 3P = 4P

Lg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Danke für deine Bewertung.
Mein Hauptziel ist schon die Animation, aber da hängt ja sowieso alles zusammen.
Die unschärfe im Render kommt von der Konvertierung in Flash. Muss ich noch etwas ausprobieren um die ideale Einstellung zu finden.
Gruss Frank
 
... das emiste hat Flummi bereits gesagt!

Eine Sache noch! --> Wo ist die Lichtquellein dem Bild? Nicht a nder Decke oder eher so auf Brust-Höhe?

Is aber sonstnet übel! Weiter machen ;)
 
hier kann man gar nichts falsch machen ^^

find die Animation schon nicht schlecht, gibt aber noch nen paar Details, kurz bevor das Logo gegossen wird, ändert sich das Licht irgendwie.... und dann fehlt noch nen Schluss, Material wird in die Form gegossen und Ende, cool wäre es wenn das fertige Logo aus der Gussform noch rausfallen würde, weil das ist ja schließlich das fertige Produkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sight011
In der ersten Sceene ist die Lichtquelle an der Decke. Nachher ist individuell ausgeleuchtet.

Hallo TMC-Deluxe
Die Beleuchtungsänderung habe ich irgend wie nicht in den Griff bekommen. :(
Mit dem Schluss ist Geschmackssache, mir gefällt die goldene Schrift im Silber.
An der Animation werde ich aber nichts mehr ändern, da ich sie viel zu komplizier aufgebaut habe und ehrlich gesagt komplett den Überblick verloren habe :(
Werde versuchen das im neuen Projekt zu vermeiden ;)


_______________________________
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich nur das Bild und nicht das Video anschaut finde ich die Wand viel zu regelmäßig! Wünschenswert wäre eine Anomalie im Gemäuer! (Ein Fleck, die Steine nicht alle so grade, etc.)
 

Neue Beiträge

Zurück