Werbung

A

atmosphere

Hallo Leudz,
ich hab eine kleine Internetseite die allerdings noch wachsen soll, auf die ich gerne schonmal ein Werbebanner stellen würde, bei dem man pro klick oder view bezahlt wird.
Kennt sich jemand von euch mit sowas aus?
Wie kommt man an solche Werbebanner, welche Anbieter sind seriös, was für verschiedene Arten gibt es und und und...
Ich denke mal dass das hier einige interessieren könnte wie man ein paar Mark nebenbei verdienen kann.

Danke schonmal im vorraus..
 
:(

Lass die Finger von Click4cash, die versrschen dich nur !

Wenn, dann such was wirklich seriöses, die ganzen Erotik und Hackerwerbefirmen versrschen die Webmaster nach Strich und FAden !
 
Trade Doubler

Hallo @ all!

Ich würde dir empfehlen. Dort kannst du dir deine Werbepartner slebst aussuchen und hast auch noch einen guten Service.

Cu Scorpion - Maik
 
..gibt schon genug werbung im netz..verdienen
kannst du da sowieso kaum was.. :(
ausser du hast 1.ooo.ooo views am tag :D
dann könnte das was werden..aber welche private
hp hat schon soviele hits auf legale art und
weisse...? (mein damit keine mp3 site usw)

:: jarod ::

ps. M<@>S .. hast schlechte erfahrungen mit
click4cash gemacht?
 
Zurück