Werbung ?

Niklas1812

Mitglied
Hallo,

Werbung ?

Habe dazu mal ein paar Fragen!

1. Wie teuer ist eine Werbung auf der Startseite wen man z.b 1000 Besucher am Tag hat ?

2. Werbungen sind ja öfft nicht nur einfach Bilder! Sondern ich würd fast sagen Videos in welchem Code werden diese Werbungen geschriben ?

3. Wie läuft das ab bekommt man eine E-mail in der am Abspricht wie lange die Werbung auf der Seite ist und wieviel Geld man bekommt und bekommt man einen Code geschickt den man dann in seine Seite einbaut ?

4. Brauch man dafür ein Gewerbe oder so ? Und was sind die Risiken ?

Gruß Niklas
 

Yaslaw

alter Rempler
Moderator
Werbungen wo? Hier im Forum? (Sorry, ich seh grad keine im Forum)
Oder wo anders?

Grundsätzlich gilt: Frag den Administrator an, von dem Ort wo du Werbung betreiben willst.
 

Sebastianus

Erfahrenes Mitglied
Beschreibe es anders ... besonders Frage 3 ist der Knackpunkt "bekommt man eine eMail" ... das erweckt den Eindruck, dass du einen bestimmten Dienst ansprichst!

Ich gehe davon aus, du möchtest Folgendes Fragen:

"Ich habe ein Homepage mit 1000 Besuchern am Tag und möchte es gerne anderen Leuten ermöglichen Werbung auf dieser Seite zu buchen! Was wäre ein guter Preis, welche Werbeformate würdet ihr empfehlen bzw. wie bindet man die konkret ein wenn es z.B. FLash-oder Video-Inhalte sind, und wie komme ich am besten an Kunden?"

Kann das dies eher treffen? Wenn ja, sage uns die Seite mit 1000 Besuchern am Tag ;) - Suchmaschinen etc. bitte nicht mit eingerechnet