Wer will mitmechen bei einem Spiel ?

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Wer will mit ein Spiel erstellen?

Soo. Wie du schon gemerkt haben soltest möchte ich mit mehreren Mitgiedern dieses Forums ein deutschlandweites Spiel machen. Die Leute aus dem Cinema 4d Forum machen Zwischensequenzen, Grafiken und anderes. Die aus dem C++ Forum werden mit mir zusammen den Quellcode ausarbeiten , Soundmaker und alles andere sind natürlich auch dabei. und alle Zusammen werden das Spiel komplett ausarbeiten.

Zur belohnung bekommt jeder dieses Spiel auf CD und kann sagen, er hätte dran mitgemacht ! Wer wollte nicht schon immer ein Spiel machen. Dazu braucht man nur eben sehr viele verschiedene Fähigkeiten.

Deswegen möchte ich aufraufen mitzumachen. Es soll so ähnlich wie Black and White werden, aber wenn die überzahl soetwas nicht mag können wir auch andere Sachen machen.

Ich hatte an ein Spiel gadacht, wo man den Gott Spielt und entweder gut oder böse sein kann. Man hat auch eine Kreatur und alles. Eben wie in Black and White. Wir nennen es übrigens glaub ich White and Black.

Oder wir machen eine komplett neue Spielidee. Einfach hier die e-mail reinposten wenn man mitmachen will. Die Kommunikation erfolgt übrigens über einen Chatroom, der eigens dafü+r eingerichtet wurde und der Datenaustausch über einen FTP-Server.

Wenn noch fragen offen sind, einfach Posten. Wenn du denkst, du kannst das Programm nicht gut genug, egal ! Wir wollen hier nicht DAS TOPSPIEL produzieren, ich denke aber, es wird uns alles Spass bringen und wenn es gross rauskommt vielleicht (hoffentlich) auch Geld, was ich aber nicht Glaube, da wir wohl alle noch Newbies sind.

Deswegen aber mache ich dies. Durch Probleme lernen wir und werden immer Besser: nebenbei kann mans ja auch machen, am Tag 30 min sind schon sehr gut. Wir wollen nicht in 20 tagem fertig werden.

Ich hoffe auf viele Mitmachende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück