Wer sucht Tutorials

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Dirk Einecke

Hi.

Da ich gerade (also die letzte Nacht) ein weiteres Tutorial (http://www.dreamworker.de/tut_dw-fw_slidecontent_01.shtml) fertig geschrieben habe, wollte ich mal fragen, was noch so an Themen für euch interessant ist. Was wird gewünscht? Ich schreibe gern was ..

byE : dirk.einecke
http://www.dreamworker.de
 
Dreamweaver UltraDev 4

Hi, bin auf der Suche nach einem guten Dreamweaver UltraDev 4 Tutorial zum Downloaden. Würde mich freuen von dir eine Antwort zu erhalten.

Gruß Barrabas
 
hm etwas ot aber wassn der gaynaue unterschied
von UDev und normal ? ausser der preis? was mit dhtml oder so (ne des is ja auch bei normal drinn)
naja wenn ich mirs mal privat kauf welches soll ich dann nehmen ?
 
Unterschied

Hi,

der Unterschied zwischen Dreamweaver und Dreamweaver UltraDev lieggt darin, daß du mit UltraDev eine komplette Datenbank anbindung realisieren kannst. Wenn du das nicht vorhast, schaff dir nur Dreamweaver an. Es ist super und man kann es günstig ersteigern. Z.b. bei ebay.

Viel Freude damit!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück