Wer kennt Fotoansicht von stylished?

Ich_halt224

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand von euch das System bzw die Fotoansicht kennt, die auf stylished.com genutzt wird. Hier mal ein Link zu einem Profil, wenn man das Bild anklickt seht ihr was ich meine. ;)

http://www.stylished.com/Modelagent...aus-Hamburg/Fotograf-Marcus-wagner-62098.html

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte, würde das gleiche System gerne auf meiner Homepage einsetzen.

PS: Ich meine nicht lightbox (http://www.lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/), das ist zwar sehr ähnlich, aber das System bei stylished ist noch ein wenig anders, schon alleine die Funktion, dass das Bild geöffnet wird und man noch extra einen Button zum vergrößern hat ist mir wichtig.

Hoffe, dass es jemand von euch kennt! :)
 
Zurück