Wer kennt diese Schrift?

br-72

Grünschnabel
Hallo.
Hab schon diverse Fontseiten durchsucht und da WTF auch kein brauchbares Ergebnis liefert hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt und mir sagt wie diese Schrift heisst bzw. ob es ähnliche gibt.

aust.jpg
 
Die will ich gar nicht kennen. Die ist ja hässlich. :)
Aber eine Vermutung habe ich: ich denke eher, dass es ein Logo ist, keine komplette Schrift mit weiteren Buchstaben. Und falls du nur diese paar Buchstaben brauchst, so baue sie dir doch nach mit Freehand, Illustrator etc ...
 
Die Schrift ist nicht hässlich, es kommt nur darauf an, wie man sie einsetzt. Für ein Altenheim passt sie natürlich nicht. :)

Die Schrift nennt sich "Revue" und wurde von Colin Brignall 1969 gezeichnet.

mfg
 
alextsch hat gesagt.:
Die Schrift ist nicht hässlich, es kommt nur darauf an, wie man sie einsetzt. Für ein Altenheim passt sie natürlich nicht. :)

Die Schrift nennt sich "Revue" und wurde von Colin Brignall 1969 gezeichnet.

mfg

Naja ... Geschmäcker sind ja verschieden. Ich finde sie halt zu technisch (falls es denn überhaupt eine Schrift ist). Und die Revue scheint es ja auch nicht zu sein, wie Tipsel das schon gezeigt hat. Also doch ein Logo? Man weiß es nicht ... :confused:
 
ui. Da ist man mal ein Wochenende nicht am Rechner, da hagelt es Antworten. Vielen Dank schonmal dafür.

Um mal eine Frage zu klären. Es ist ein Logo. :)

Und hässlich? Naja einen Brief würd ich damit auch sicher nicht schreiben.
Das tut ja in den Augen weh aber ein paar Buchstaben nur das geht so grad noch.
 

Neue Beiträge

Zurück