Wer kennt berühmte (alkoholische) Getränke?

Suchfunktion

Erfahrenes Mitglied
Hi Volks!

Ich brauche mal wieder eure Hilfe..

Ich bin auf der Suche nach bekannten (wenn moeglich alkoholischen) Getraenken aus Film und Fernsehen,
also richtige Kult-getränke wie z.B. JOLT-Cola (aus Hackers, Jurassic Park, etc.) oder DUFF Bier (Simpsons).

Also,
wer noch welche kennt, die es auch wirklich gibt, soll diese bitte posten!
(Aber bitte nicht solche Standart-Sachen wie Coca Cola oder so.. ;) )


Vielen, vielen Dank!! :)
 
Suchfunktion hat gesagt.:
Hi Volks!

Ich brauche mal wieder eure Hilfe..

Ich bin auf der Suche nach bekannten (wenn moeglich alkoholischen) Getraenken aus Film und Fernsehen,
also richtige Kult-getränke wie z.B. JOLT-Cola (aus Hackers, Jurassic Park, etc.) oder DUFF Bier (Simpsons).
Wo wir schon bei Cola sind, da waere doch die Kult-Cola ueberhaupt zu erwaehnen: Afri-Cola!

Uebrigens, ich wusste garnicht, dass in Hackers und JP Jolt getrunken wird, hab die Filme wohl zu lang nicht gesehen, oder einfach nicht drauf geachtet. Mir ist dieses leckere Getraenk aus Stephen Kings Buch "Desperation" bekannt. Dort wird es auch getrunken.

Uebrigens, das beruehmteste alkoholische Getraenk ueberhaupt ist: Bier ;) Der Grund: Bier ist lecker, Bier ist einfach. Man kann selbst nach 20 Tequila-Red Bull noch Bier sagen. Und Bier ist international. Mit dem Wort "Bier" bekommt man wahrscheinlich ueberall auf der Welt etwas zu trinken. Ausser in England, da kriegt man etwas was aussieht wie Bier aber schmeckt wie Pi..e.
 
Aslo ich weiß nicht ob das bis nach Deutschland vorgedrungen ist aber bei uns hier in Ö ist Tequilla Stuntman wirklich angesagt.

Das ist aber eher eine andere Trinkweise.

Salz durch die Nase
Zitrone in die Augen
Tequilla trinken.

könnts ja mal ausprobieren *G*

lg
 
foxx21 hat gesagt.:
Aslo ich weiß nicht ob das bis nach Deutschland vorgedrungen ist aber bei uns hier in Ö ist Tequilla Stuntman wirklich angesagt.

Das ist aber eher eine andere Trinkweise.

Salz durch die Nase
Zitrone in die Augen
Tequilla trinken.

könnts ja mal ausprobieren *G*

lg
Ihr Oesis seid doch krank... :)
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Uebrigens, ich wusste garnicht, dass in Hackers und JP Jolt getrunken wird, hab die Filme wohl zu lang nicht gesehen, oder einfach nicht drauf geachtet. Mir ist dieses leckere Getraenk aus Stephen Kings Buch "Desperation" bekannt. Dort wird es auch getrunken.

Jolt Cola - der Softdrink der Elite Hacker!

:)
 
Vodka Weiss, die Flasche sieht man auch sehr häufig (Gerade gestern wieder in OC-California gesehn) Hab aber atm nen Blackout, was genau schon wieder auf der Flasche steht -.-*
 
Zurück