Wer kann mir einen Webshop machen? - Stellungsnahme - Maik - Janniboy

X

XPC_2

Hallo,

ja ich weiß, man darf das nicht, posten wenn man gebannt ist, aber ich möchte wenigstens eine Stellungsnahme für diesen Ausrutscher.

@Maik:
1.) Es tut mir Leid das ich dir damit so viel Stress gemacht habe.
2.) Ich bin aus meinem Umfeld in der Regel ziemlich krassen Sarkasmus gewohnt und es fällt mir sowieso schwer mich an neue Menschen anzupassen.
3.) Ich habe zu Janniboy nicht A**** gesagt, das hätte keinen rationalen Grund gehabt, ich habe ihn N*** genannt, das entschuldigt das natürlich auch nicht, aber es aus ethischer Sicht wesentlich schlimmer jemanden grundlos zu Beleidigen, also eine irgendwo begründete Beleidigung von sich zu geben. Ich wollte das einfach nur geklärt haben.
4.) Da ich nebenbei auch noch arbeite, wie andere Menschen zum Beispiel finde ich es ziemlich ungerecht, das du mir ein Zeitlimit gesetzt hast, du bist (Super)(?)-Moderator, du bist ja sehr wohl in der Lage E-Mails einzusehen und mir eine E-Mail Benachrichtigung zumindestens einfach stumpf mit dem Thema. Ich mein wenn eine Behörde eine Mahnung an eine Privatperson schickt und diese bei ihm nie ankommt, weil beispielsweise die Post in verloren hat, ist es ja wohl auch nicht irgendwie logisch in dann trotzdem zu bestrafen, da er nämlich überhaupt nicht informiert war. Na ja, wie auch immer, ich wollte das nur gesagt haben.
5.) So eine Aktion wird nie wieder vorkommen. (Falls doch, werde ich mein Benutzerkonto eigenhändig löschen!)

@Janniboy;
1.) Es tut mir auch Leid das ich dich beleidigt bzw. des Drogenkonsums bezichtigt habe.
2.) Ich weiß, ich habe ein Problem mit Intoleranz, aber ich arbeite bereits daran.
3.) Das wird nie wieder vorkommen!
4.) Wenn du deinen Webshop immer noch haben willst und einen einigermaßen Angemessen Preis bietest, kriegst du wegen diesem Vorfall von mir auf den angemessenen genannten Preis 25% Rabatt, als Wiedergutmachung.


Ich werde keine weiteren Beiträge als uneingeloggter User machen!


Mit gesengtem Kopf,
XPC
 
Zurück