Wer kann mir ein paar Tabellen erstellen?

Tesafilm

Grünschnabel
Wer kann mir ein paar Tabellen erstellen? MySQL

So es geht um folgendes:

Ick habe mir von einem Bekannten eine Homepage schreiben lassen.
Also mit Design+Code, so jetzt ist vor kurzem unser Rootserver abgeschmiert, so dass alle MySQL Daten weg sind und mein Kumpel hat keine Zeit dat wieder zu machen und ick selbst habe keinen plan :(

Also die Daten auf dem FTP der SQL Daten gibt es alle noch, es müssen also nur noch Tabellen in PHPMyAdmin erstellt werden, waren 5 Tabellen.

Für folgedene Dinge:
-News
-Gästebuch
-Berichte
-Links

Also wenn mir jemand helfen könnte wäre dat sehr nett, würde auch etwas bezahlen :)

Dat ist die Seite um die es geht:
http://www.hm03.de

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Versteh ich jetzt nicht, mit PHPMyAdmin ein paar Tabellen anzulegen ist doch fast selbsterklärend, oder?
 
Ick kriege es leider net so hin... sonst würde ick ja net fragen ;)
Habe z.Z. auch keine Zeit mich damit zu beschäftigen...
 
Weißt du denn welche Felder in welche Tabellen müssen? Und was meinst du mit "Also die Daten auf dem FTP der SQL Daten gibt es alle noch" ?
 
Dat steht ja allet in den "FTP Daten" also auf welche Datenbank connectect wird usw...

Code:
// Optionen
define("NEWS_PER_PAGE", 10);

include("inc_module/db.inc.php"); 					//$db = mysql_connect("$server","$user","$passwort");
mysql_select_db("usr_web2_1",$db);

//Verbindung steht, weiter gehts;-)

// newspage offset da?
if( !is_numeric($newspage) || !$newspage > 0  ) $newspage = 1;

  if( is_numeric($id) && $id > 0 ) // Prüfen ob übermittelte id numerisch (hacker-protection :)
{
  $abfrage = "SELECT * FROM news WHERE id='$id';";
}
else
{	
	// SQL String zusammen setzten	
	$abfrage = "SELECT * FROM news ORDER BY id DESC LIMIT " . ($newspage-1) * NEWS_PER_PAGE . ", " . NEWS_PER_PAGE . ";";
}
  $ergebnis = mysql_query($abfrage);
  while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
    {
	
$abfrage_newskommentare = "SELECT * FROM news_kommentare WHERE news_id='$row->id';";
$ergebnis_newskommentare = mysql_query($abfrage_newskommentare);
$anzahl_newskommentare = mysql_num_rows($ergebnis_newskommentare);

$newstext_komplett = $row->newstext_komplett;

$newstext_kurz = substr($newstext_komplett, 0, 150);

Sowat meine ick z.B. ^^

Also es geht echt nur noch da drum die Struktur einer Tabelle zu erstellen, in welche ick dann Daten über einen Admin Bereich eintragen kann (der ist auch fertig!)
 
hi marian,

wenn du dich mit markus ueber die weitere verwendung seines qellcodes geeinigt und dir ueberlegt hast, wieviel du ausgeben moechtest(das ist ein ordentlicher haufen arbeit, leider nicht mal schnell nebenbei zu erledigen), kannst du dich bei mir melden.
 
Zurück