Wer kann mir den Filmtitel sagen?

A Scanner Darkly hab ich letzten Monat im Flieger gesehen. Leider hatte ich Probleme mit der Kopfhoererbuchse sodass ich beim Ton immer wieder Aussetzer hatte.
Im Grunde genommen scheint der Film aber recht interessant zu sein, auf jeden Fall mal einen Blick wert. Aber ich glaube nicht, dass er der absolute Reisser ist. Werde ihn mir aber auf jeden Fall nochmal richtig anschauen, vielleicht ist er dann ja doch besser.
 
Bin auch gespannt auf den Scanner. Bei solchen "ultra-visuellen" Filmen geht ja meistens die Story ein wenig flöten. Na, die Hoffnung stirbt zuletzt ...
 
Hi,

selbst wenn bei diesen "ultra-visuellen" Filmen die Story etwas flöten geht, sehe ich mir den Film als Grafiker an und bin einfach nur vom Stil und der Technik fasziniert.

Wo wir grad bei Film Trailern sind, unbedingt mal den Trailer zu "300" anschauen.
Wie ich finde ein sehr cineastischer Film.

http://www.apple.com/trailers/wb/300/

Mfg Andy
 

Neue Beiträge

Zurück