Wer kann mir bei Fotobearbeitung helfen?

Ich_halt224

Erfahrenes Mitglied
Guten morgen,

also ich versuche mich ein wenig in der Fotografie und habe letztens ein schönes Foto von zwei Mädels in einem Club gemacht. Mein Problem ist, dass das Bild an den Seiten ziemlich dunkel ist und neben den beiden Mädels noch ein paar wenige Lichter sind und auch ein Gesicht. Nun würde ich das Foto gerne so bearbeiten, dass nur die Mädels darauf zu sehen sind und der Hintergrund schwarz ist.
Habe das schon probiert aber ich bekomme das nicht schön hin, entweder fehlt bei dem einen Mädel die Hälfte vom Kopf (brauche ich eine brille? :confused: ) oder man sieht bei den Haaren noch etwas vom vorigen Hintergrund.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit einem Newbie da ein wenig unter die Arme zu greifen, würde euch den Link des Fotos dann per PN schicken, will es hier nicht öffentlich rein stellen, weil es ja ohne Copyright usw ist.

Würde mich über Hilfe sehr freuen! :)
 
Zurück