Wer kann meine Facharbeit überprüfen?

giboni

Grünschnabel
Guten Tag,

Habe gestern endlich meine Facharbeit fertig geschrieben. Muss ehrlich sein und sagen, dass es überhaupt nicht leicht war da ich von meinem Professor einem ziemlich ungewöhnliches Thema bekommen habe. Meine Aufgabe war das ich etwas über ontologische Gottesbeweise schreibe. Glücklicherweise, im Google gibt es heute jede menge, gutes Material über diese Thematik. Um hoffentlich am Ende eine gute Note zu bekommen würde ich gern meine Facharbeit eine gute Ghostwriter Agentur schicken. Von denen würde ich verlangen, dass Sie meine Arbeit schön durchlesen und sehen, ob es grammatische Fehler gibt. Zusätzlich, können Sie auch meine Facharbeit ein bisschen ergänzen, wenn Sie das Gefühl haben, dass es notwendig ist. Habe heute selber im Netz auch versucht eine seriöse Agentur zu finden und bin nur na diese Seite hier Ghostwriter: Facharbeit schreiben lassen | Ghostwriterpreise.com gestoßen. Jetzt würde mich mal kurz interessieren, ob hier jemand diese Agentur kontaktiert hat? Wie gut ist Sie in Wirklichkeit oder könnt ihr mir ein anderen Vorschlag geben.

Zuletzt bearbeitet:

Technipion

Erfahrenes Mitglied
Auf der Seite die du verlinkt hast heißt es:
In der Oberstufe muss jeder Schüler eine Facharbeit schreiben: Diese Arbeit umfasst normalerweise mindestens 10 Seiten, auf denen der Schüler selbstständig ein Thema bearbeiten muss.
Das bringt es auf den Punkt. Selbstständig.
Sich die Arbeit schreiben zu lassen ist Betrug, Punkt.

Du bist jetzt in der besonderen Situation, dass du die Arbeit wohl schon verfasst hast. Du kannst dir gerne Menschen (Freunde, Verwandte, Kollegen, ...) suchen, die die Arbeit für dich korrekturlesen. Aber wenn du Ghostwriter engagierst, begibst du dich auf einen schmalen Grat...

Gruß Technipion

Neue Beiträge