wer kann helfen

Lafu

Grünschnabel
Habe mir bei mein VZ von meiner Tochter bilder kopiert, aber auf meinem PC sind sie verschwommen. und die bearbeiteten Bilder von Funny Foto auch ,kann sie auch nicht als hintergrund Bild nutzen.

Wer kann mir sagen was ich falsch gemacht habe. Liegt es an meinem Bildschirm ********
21 zoll Flachbildsch.
Wie Ihr seht habe ich nicht viel Ahnung.
Bin Euch für jede Hilfe Dankbar
LG Gudrun

Wollte noch ein Bild als Beispiel einfügen, aber bekomme ich nicht hin :(((
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai,

ich habe zwar nur die Hälfte verstanden, ich denke aber dass es an der Auflösung liegt.
Die Bilder von VZ haben sicherlich nur eine sehr geringe Auflösung und sind deshalb nicht für einen Hintergrund geeignet.

Ciao Stefan
 
Es kommt darauf an. Die Bilder generell können nicht heruntergeladen oder kopiert werden. Aber es gibt einen Trick den du machen kannst. Wenn du die das gewünschte Bild auf Meinvz öffnest gehst bitte in deiner Firefox-Menü-Leiste auf dem Menü-Punkt EXTRAS. Dann klickst du auf dem Unterpunkt Seiteninformation. WEnn das getan hast öffnet sich ein Fenster. Da klickst du auf MEDIEN. Du bekommst alle auf dieser Seite verfügbaren Bilder. Du brauchst nur noch das richtige Bild zu suchen und dann auf Speichern unter drücken.
Das war´s dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück