Wer hat Lust das Spiel mit mir zu Ende zu bringen?

peter333

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bin schon seit ca 2-3 Wochen an einem Tower Defence Game. Die Grundstruktur steht. Die Gegner laufen ihren Weg, die Waffen können (im Raster) gesetzt werden und das Menü steht zum großen Teil auch schon.
Da das das erste Projekt ist, was ich überhaupt mit Flash mache, komme ich doch immer mehr an meine Grenzen und vielleicht hat ja jemand von euch Lust mit mir das Ding zu Ende zu bringen. Unten ist ein Link, wo ihr das Spiel testen könnt


Kleiner Tip beim Testen meines Games:
Beim ersten Mausklick wird das Spiel gestartet.
Mit Shift könnt ihr euch die Energieleiste des Gegners anschauen.
Wenn ihr eine Waffe gewählt habt und die an eurer Maus klebt, könnt ihr die mit Leertaste wieder abwählen.

Natürlich gibt es hier und da noch Fehler, die behoben werden müssen. Wer Lust hat mit mir zu tüfteln, kann sich hier ja melden oder per Mail oder ICQ

Mail: mirko.ruta(at)gmx.de
ICQ: 282693924

Hier nun der Link zu meinem Game:
http://stevie-mycs.de/demos/neu2.4.swf



Ich orientiere mich dabei an diesem Spiel:
http://www.candystand.com/play.do?id=18047
 
Zurück