Wer hat einen Shop für mich?

Klar ist ein guter Preis aber da ich es Privat für einen bekannten mache bekomme ich nicht soviel Geld dafür. :(

habe hier noch was gefunden

E-Commerce

wenn ihr da mal reinschauen könntet und mir sagen könntet ob irgendein Programm davon was taugt wäre ich sehr froh darüber!

sage schonmal Danke.

Mfg Ya

edit: habs mir schonmal angeschaut aber kenn mich da nicht so aus...naja die sind auf jedenfall günstiger da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich aber du/ihr wisst warscheinlich schneller als ich ob die Software gut ist oder schlecht..oder vielleicht kennt ja der ein oder andere auch ein programm von der Site...

Das ist mein erster Shop also hab ich kein Plan ;)

Ich brauch einfach ein günstiges Programm mit dem Einsteiger gut zurrecht kommen.

Mfg Ya
 
Yafeuafula hat gesagt.:
Das ist mein erster Shop also hab ich kein Plan ;)
Ich will ja nicht gemein klingen, aber in den 2 Wochen, in denen Du hier nach dem Shop gefragt hast, hättest Du Dir sicher schneller ein Buch besorgen, Dich einlesen und dann das ganze selber programmieren können.
Aber um Deine Frage bzgl. E-Commerce zu beantworten, ...
Bisher habe ich nur Gutes über E-Commerce gehört, könnte also durchaus was für Dich sein.

redlama
 
redlama hat gesagt.:
Ich will ja nicht gemein klingen, aber in den 2 Wochen, in denen Du hier nach dem Shop gefragt hast, hättest Du Dir sicher schneller ein Buch besorgen, Dich einlesen und dann das ganze selber programmieren können.
Aber um Deine Frage bzgl. E-Commerce zu beantworten, ...
Bisher habe ich nur Gutes über E-Commerce gehört, könnte also durchaus was für Dich sein.

redlama
Ich möchte sehen, wie du in 2 Wochen einen Shop programmierst...
 
Na ja, vielleicht wäre er noch nicht fertig, aber sicher schon weiter als jetzt, ... oder? :suspekt:
Und wie lange würdest Du für einen Shop brauchen? :confused:

redlama
 
redlama hat gesagt.:
Na ja, vielleicht wäre er noch nicht fertig, aber sicher schon weiter als jetzt, ... oder? :suspekt:
Und wie lange würdest Du für einen Shop brauchen? :confused:

redlama
Das kommt drauf an, was der Shop alles können soll, und wieviel ich sonst noch zu tun habe. Aber für ein einegermaßen ausgereiftes und voll anpassungsfähiges Shop-System mit zugehörigem Client zur Verwaltung würde ich schon 2-3 Monate bis zur ersten Beta-Version ansetzen. Da stecken schon mehrere Hundert Arbeitsstunden drin.
 
Wenn man gut in PHP ist lässt sich dies in 2 Wochen Realisieren, sofern man auch Diszipliniert jeden tag mindestens 8 std drann Arbeitet.
Ich Arbeite auch Derzeit an einem Shopsystem und habe innerhalb einer Woche ein ganz einfach teil Programmiert.
Das war auch nur Testweise.

Jetzt Arbeite ich an einem Größeren Teil.
in 2 Wochen wär dies sicherlich machbar, aber auch nur ein normales ohne irgendwelchen Schnick Schnack.

Die Sicherheit und Details und Komfort elemente verschlucken ja zum Größtenteil die Zeit die man Dafür benötigt.
Die HTML Files und restliche Optische Krimskrams lässt sich ja mit einem Template system binnen Stunden Aufbauen.
[edit]
Aber auch nur wenn man sich voher gedanken dazu gemacht hat wie der Shop Optisch als auch Funktionell aufgebaut sein soll.
Denkt man erst wärend der Arbeit drüber nach Braucht man viel Länger und man darf Ggf. noch einige Sachen umschreiben, eben weil man da und dort noch was einfügen will.

Grundvoraussetzung ist einfach das man sich im vorfeld schonmal gedanken darüber gemacht hat.
[edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück