Wer hat den billigste Webspace???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich kann euch allen von Levanzo nur dringend abraten!!!

Wer sich davon überzeugen möchte, der sollte sich dringend das hier anschauen! Ich denke, das sagt mehr als 1000 Worte. :-(

Puretc ist auch ganz schön, guter Service, schneller Server, aber bei mir sehr oft Schwierigkeiten mit den Abrechnungen, haben mir fast jedes Mal Unmengen von Traffic berechnet, die in Wahrheit noch im Freivolumen lagen.
Aber: Beschwerde --> Problem geklärt.

Bei Hosteurope habe ich jetzt meinen 3. Versuch gestartet, man wird sehen, noch ist die Domain nicht freigeschaltet...


Feldhofe
 
Ja, vor allem die Maxi-Größe von 5MB ist zu wenig, ich brauch nur wenige, dafür aber riesige Datenbanken. Außerdem sind sie teurer als HOSTEUROPE! :)
 
host-europe will aber keine schweizer kunden!!! habe sie mal angefragt und sie schrieben mir, sie würden keine schweizer kunden aufnehmen!!
 
*lol
Jaja...die Schweizer! :)

Wahrscheinlich haben sie Angst, ihr System würde wie ein Schweizer Käse zerlöchert werde... :)

Fh
 
Mal angenommen ich hole mir für 10 DM irgendwo Webspace wie entscheident ist da denn der Traffic ich kann mir nicht vorstellen das ich mehr als 5 GB brauche also klärt mich auf :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück