Wer bastelt mir ein Logo für meine Homepage??

L

Lightman

Ich suche jemanden der "kostenlos" für meine Homepage ein Logo
zeichnet.Selbstverständlich wird sein Name veröffentlicht! Das Logo sollte 990 x 150 Pixel groß sein und wenn es geht nicht größer als 40k. Wenn es möglich ist.Bin leider zu unkreativ.Denn mein aktuelles Logo gefällt mir überhaupt nicht.Vielleicht findet sich ja jemand der seine Fähigkeiten auf meiner Seite dann zur Schau stellt.Ich bin nicht zu faul für sowas aber ich habe nicht das richtige Gefühl für das erstellen eines guten Logos.Besucht mal meine Seite und wenn ihr Lust habt entwerft mal ein Logo und schickt es per Mail an mich.
Vielen Dank schonmal an alle da draussen die es so verdammt gut drauf haben!!:smoke:

CU
Lightman (der es wohl nie lernt!);(( ;(( ;((
 
kann man irgendwie verhindern dass tom das hier liest? kleiner scherz... :) nicht böse sein, wir sind doch kollegen :) ich glaub die diskussion hatten wir schon mal die tage...
 
lol der tom, ja ja....
wie wär es denn wenn du erst mal erläutern würdest um was es sich bei deiner hp drehen soll. so ganz ohne hintergrundinformationen einfach drauflos wursteln ist nicht so gut.
gib mal den link und ne kleine beschreibung für was die hp sein soll.
 
Also auf meiner HP dreht sich alles um das Sammeln von Star Wars Figuren. Von 1978 bis 2001 zur Zeit. Es geht um seltene Stücke und was sie Wert sind. Ich versuche alle Figuren und das Zubehör dort einzubauen. Sammler könnten dann nachschauen was für einen Wert Ihre Figur oder ähnliches für einen Wert hat.Die HP Adresse wäre aber über das Symbol auch erreichbar gewesen.

http://WWW.Star-Wars-Figuren.de! Alles dreht sich um Star Wars Toys.

CU
Lightman :]
 
Hier ist eins, es ist ca 39kb gross, und hat die masse 990x150, das was du wolltest.
Ich weiss nicht ob es dir gefällt, aber es ist ja schonmal ein anfang!


Gruss smallB

Hier in klein, und gleich da drunter als zip
 

Anhänge

  • bann2.jpg
    bann2.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 195
hey das gefällt mir!
kannst du mir sagen wie du den wischeffekt hinter der schrift gemacht hast?
cu exe
 
ja, kann ich, ich habe ein mal den text geschrieben "www.star-wars....." dann habe ich das mit einer ebene zusammengeschlossen (strg + E) (schwarz am besten) und dann einfach windeffekt nach links, nach rechts, dann um 90° drehen dann wieder windeffekt links und rechts, dann um 90° gegen uzs und denn text nochmal so drübergelegt, in einer beliebigen farbe.
schau mal auf http://212.227.85.4/aisman/wind.htm da wird das mit dem windeffekt erklärt.
wenn du es nicht richtig verstaden hast, frag nochmal, hier ein kleines beispiel
 

Anhänge

  • bsp1.jpg
    bsp1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 111

Neue Beiträge

Zurück