Wenn Microsoft ein Restaurant wär *g*

ICH MAG MICROSOFT UND ICH MAG BILL GATES!!

Überlegt mal was ohne Bill Gates gewesen wäre!
Der Technische Fortschritt ist Microsoft zu
verdanken und niemand anderem!!!

Wollt ich bloß mal loswerden, weil mich das
ewige rumgetrampel auf Microsoft ankozt!

Der Joke is aber trotzdem okay ;-)
 
LOL

muss aber auch DerExo zustimmen. Windows ermöglicht und erleichtert sehr vielen menschen den zugang zum pc und dem i-net.
Das microsoft auch sehr viel dreck anstecken hat will ich aber nicht abstreiten.

MfG Comander_Keen
 
naja ich will ja auch nicht an microsoft bzw. an billy zweifeln ohne die würds wahrscheinlich vieles nicht geben aber habt ihr euch schon mal die entstehung bzw. die geschichte von microsoft angeshen eine sauerei ist das was die da abgezogen haben naja da gibts so einen interresanten film dazu mit dem namen "DIE SILICON VALLEY STORY" ist echt sehenswert!
 

Neue Beiträge

Zurück