Weltreise

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Timproni

Grünschnabel
Servus alle zusammen,

vorweg: Bitte schließt diesen Thread nicht aufgrund von Werbung o.ä, Es ist wirklich für einen guten Zweck und würde mir einen rießigen Traum erfüllen.

Ich habe bei einem Gewinnspiel von bigFM (Radiosender) mitgemacht, bei dem der Gewinner eine Weltreise bekommt. Ich bin in der Finalrunde mit 4 Mitbewerbern und jetzt läuft ein Communityvoting.

LINK ENTFERNT!

Einfach bei "Tim" unter dem Bild (der mit dem Bier, dem roten T-Shirt und dem kenianischen Trinkkumpanen) auf "Jetzt voten" klicken und 5 Sterne verteilen. Am besten den anderen Kandidaten zusätzlich noch 0 Sterne geben :).

Ich mache schon kräftig Werbung und brauche eure Hilfe. Wäre super klasse, wenn ihr für mich votet, ich will diese Reise unbedingt gewinnen!

Vielen, vielen Dank schonmal im Vorraus.

Viele Grüße, Tim

P.S: Wen es nähers interessiert, hier noch meine Infoseite ->LINK ENTFERNT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, wenn so ein Thread von einem langjährigen Mitglied kommt, würd ich nichts sagen, sich aber für Klicks extra anmelden ist nur pure Bettelei.


Der Doc!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück