Weltraumszene von Hosenwäscher

taffi

Grünschnabel
Liebe Leute, lieber Hosenwäscher! Ich habe dein Sonne-Erde Tutorial x- mal durchgemacht, stoße aber immer aufs selbe Problem: Wenn ich mich im Videopost befinde und es darum geht, sagen wir mal die Sonne is erledigt), die Erde zu machen, habe ich immer dasselbe Problem: die Erde kriegt die Sonnentextur. da is nix zu machen, nicht mit IDs, keine Ahnung, was ich schon alles probiert hab. Bin doch noch Anfänger, aber kann das sein, daß du was ganz wichtiges vergessen hast, hinzuschreiben? Stempelt mich nicht für total blöd ab, aber hätte ich dich gefunden, hätte ich dir ne PM geschickt, jetzt müssen alle lesen, was ich für ein Trottel bin. Bin ich der einzige, des nicht schafft? the tasteless
 

sensorium1

Grünschnabel
Naja eine blöde idee aber vieleicht hast du deine erde und die sonne ausversehen attached^^...das wirds zwar wahrscheinlich nicht sein aber prüfs mal nach kann ja nicht schaden:)
 

taffi

Grünschnabel
Hi! Du hast recht, natürlich hab ich sie nicht attached. Jetzt nach einer Woche haben sich meine Nerven auch beruhigt und ich werds wieder versuchen
Thx!