Weltraumspiel

nunu

Grünschnabel
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei so ein Weltraumspiel mit flash zu machen nach der Anleitung von Jens B....das brauch ich für die schule!
So jetzt bin ich soweit gekommen das ich zumindest mal von der Startseite auf die Anleitung und das Spiel komme....hat auch alles bis dahin ganz toll funktioniert, aber jetzt lässt sich das Raumschiff bzw. bei mir ist es ein schaf nicht steuern...ich find den Fehler im actionscript einfach nicht....sitz jetzt seid stunden dran und versuche alles mögliche...aber es funktioniert einfach nicht....
kann mir da jemand helfen...an was könnte es liegen?

Ganz Liebe Grüße

Nunu
 
Ich kenn mich Null in Flash aus, aber ich kann dir sagen: Ohne Code geht nichts!
Sprich du musst schon deinen Code zeigen, damit man dir helfen kann.

aber jetzt lässt sich das Raumschiff bzw. bei mir ist es ein schaf nicht steuern...
Ein Schaf? :D
 
ja ein schaf:D muss ja nicht immer ein böses raumschiff sein :)

...naja also ich hab meine fehler jetzt gefunden....
allerdings hab ich jetzt schon das nächste problem...ich bin echt am verzweifeln...
wenn ich das nicht für die schule machen müsste würde ich die finger ganz davon lassen...
wenn des so weiter geht dann fliegt mein mac bald an die wand :(
 
Zurück