"wellen" beseitigen

Té Freddo

Grünschnabel
hi leutz
bräucht ma eure hilfe also ich hab hier ein bild ausm kunstunterricht un da hab ich den himmel geändert un jetzt sollen da noch die "wellen" weggemacht werden, die beim abfotographieren darufgekommen sind. Allerdings seh ich da keine "wellen" beim himmel waren welche doch die sin scho weg als ich den bearbeitet hab (glaub ich doch ma)^^
könnte also jemand sich das bild mal anschen un wenn er diese wellen sieht dann auch gleich wegmachen un sagen so im groben, wie er das gemacht hat? hab nämlich null plan wie ich daran gehen soll.

http://ogluser.ohost.de/xy.jpg

ich sach jetz schonma vielen dank un ich hoffe es is keine alzugroße arbeit für euch pros :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen bei Tutorials.de!

1. Halte dich bitte an die Netiquette, besonders Punkt 12:

Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht.

2. Dies hier ist kein "Mach mir mal…"-Forum. Heisst: Wir geben dir gerne Tipps oder Tutorials, damit du dein Ziel erreichen kannst.

Zur Frage (die ich erst nach dem dritten Lesen verstanden hab` ):

Wenn du die Wellen / Unregelmässigkeiten im „Wasser“ meinst und es so gleichmässig wie im Himmel machen willst, würde ich den gesamten Bereich markieren (Polygonlasso oder der Zeichenstift), löschen und durch einen geschickten Farbverlauf ersetzen. Alternativ mit dem Wolkenfilter + Unschärfe probieren. Schwierig wird`s dann aber bei der Fläche innerhalb der Flasche. Da wissen aber die Experten hier im Forum sicher einen Rat :-)

Duddle

Zurück