Welches Programm ist das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Krankes-Kaff

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe vor kurzem eine Homepage gefunden, bei der ich zugeben muss, dass sie mir unwahrscheinlich gut gefällt.

Hier die Addy http://www.flenne.tk/


Nun würde ich gerne wissen, mit welchem Programm diese Seite gebaut wurde und ob die überhaupt mit einem Programm gemacht wurde.

Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass sie mit einem Programm geschrieben wurde, aber ich habe leider keine Idee mit welchem.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Viele liebe Grüße

Tim
 
tzzz

Hi!

Soll das ein ernst gemeinter Beitrag sein?
Mit welchem Programm soll das gemacht worden sein?!
Dazu braucht man lediglich einen texteditor und eine Grafikprogramm ähnlich Photoshop....

Oder wolltest du jetzt hören das sowas mit Frontpage oder ähnlichem gemacht wurde?
 
Ach und noch was!

Die Seite ist ja echt das geilste was ich Seit langem gesehen habe!

Man ist die Hammer da muss ja eine Arbeit drin stecken, man ey! ;-) bohhhh
 
Original geschrieben von BSA
Ach und noch was!

Die Seite ist ja echt das geilste was ich Seit langem gesehen habe!

Man ist die Hammer da muss ja eine Arbeit drin stecken, man ey! ;-) bohhhh

Da kann ich mich BSA nur anschließen...Die Seite ist ja mal richtig cool

Da kann ich nur eines sagen:"Wer ist unser Gott?......Bela! Farin! Rod!"
 
Willst du uns jetzt verarschen oder warst du noch nie auf eine Internetseite die besser aussah als die oben genannte.
 
Also jetzt übertreib mal nicht BSA :)

Ich frag mich allerdings auch, was Du mit Deiner Frage hier erreichen möchtest und was Dich so sicher macht, dass es mit einem Programm geschrieben wurde.

Der Quelltext sieht durchaus so aus, als wäre das nur mit einem Texteditor geschrieben. Man kann aber durchaus auch gleiche Ergebnisse mit Dreamweaver erzielen. Solange im Quelltext nicht steht welches Programm benutzt wurde, kann man nur raten.

So long, und jetzt macht das ganze nicht auch noch zu lächerlich
 
Kann das sein das du uns nen falschen Link gegeben hast, weil die Seite in deiner Signatur ist doch schon um einiges besser.....
 
Findest du das wirklich? Also ich bin mir sicher, dass ich euch den richtigen Link gegeben habe!

Wundert mich ehrlich gesagt, dass du die Seite in meiner Signatur besser findest, aber trotzdem vielen Dank!

Dann brauch ich ja doch nicht neidisch auf so eine Seite sein ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück