Welches Netzteil für MaxData Favorit 5000i?

HeaDHunteR

Mitglied
Moin Moin,

also ich hab en kleines Projekt vor mit dem Gehäuse, und zwar will ich meine alte xbox360 da reinbauen (ja ich weiß klingt verrückt, aber wird schon^^)

Naja, habe mich mal schlau gemacht, bezüglich den Desktop PCs
(Nen großen Tower möcht ich nit und mir fehlt auch n bissl der Platz dafür...)

Ich bin dadurch auf das "MaxData 5000i" Gehäuse gestoßen.

Hab mir auch schon den "hp compaq dc7600 small form factor" angeschaut, jedoch wird des wahrscheinlich en bissl zu klein...


Nun zu meinem eigentlichen Problem, dem Netzteil.
Kann ich dort irgendein Netzteil einbauen oder gibts da bestimmte Netzteile für?
Nicht das es dann net genug kühlen kann und verabschiedet sich....


(Werde aber auch sicherlich kein 10€ Netzteil holen, sondern schon en Marken Netzteil mit dem 80Plus Zertifikat)


Wenn ihr mir auch andere Gehäuse empfehlen könnt, dann als her mit euren VOrschlägen! :)


Edit:

Falls es jemanden interessiert o;

Die beiden Netzteile sollten passen:

LC Power LC380M Micro ATX - 380 Watt

Spire SFX Netzteil 300 Watt SP-SFX-300W-PFC


http://www.greenpanda.de/shop/maxdata-favorit-5000i.html

Laut maßen von greenpanda, des Gehäuses und den Maßen der Netzteile, sollten diese genau passen.


Liebe Grüße
HeaDHunteR
 
Zuletzt bearbeitet: