Gr00pi
Mitglied
Guten Tag!
Ich sitz hier gerade vor meinem Renderer, Vray sei Name, und
versuche mein HDRI beleuchtetes Bild in Passes aufzuspalten fürs Compositing.
Im Moment habe ich den Diffuse Pass, den Alpha Pass und den Reflection Pass.
Specular brauch ich keine, ist keine drin vorhanden.
Hab eben in Photoshop testweise einen Frame composed um zu sehen obs klappt.
Wollt ja nicht umsonst alles rendern.
Wie gesagt, Szene ist mit nem blurred HDRI beleuchtet und hat das gleiche HDRi als
nicht geblurrte Version im Vray Environment Reflection Slot.
Müsste dringends wissen welcher Kanal noch fehlt.
Derzeit kann ich das full rendering nicht nachbauen in PS. Irgendwas scheint zu fehlen...
Gruß,
Gr00pi
Ich sitz hier gerade vor meinem Renderer, Vray sei Name, und
versuche mein HDRI beleuchtetes Bild in Passes aufzuspalten fürs Compositing.
Im Moment habe ich den Diffuse Pass, den Alpha Pass und den Reflection Pass.
Specular brauch ich keine, ist keine drin vorhanden.
Hab eben in Photoshop testweise einen Frame composed um zu sehen obs klappt.
Wollt ja nicht umsonst alles rendern.
Wie gesagt, Szene ist mit nem blurred HDRI beleuchtet und hat das gleiche HDRi als
nicht geblurrte Version im Vray Environment Reflection Slot.
Müsste dringends wissen welcher Kanal noch fehlt.
Derzeit kann ich das full rendering nicht nachbauen in PS. Irgendwas scheint zu fehlen...
Gruß,
Gr00pi