Welchen Webhoster soll ich nehmen (STRATO, 1&1, etc.)

geheimtip: http://www.mydedomain.de ;)

bin bei denen die sind cool drauf, 10 DM im monat und man hat wohl alles was man für ne private page braucht

also php, mysql, asp, und traffic denk ich mal unendlich (wenn mans halt nicht übertreibt)
 
Euch allen erst mal vielen Dank für die Antworten!!!

Ich weiß zwar noch nicht genau, welchen Webhoster ich jetzt nehmen werde, aber da ich ohnehin (noch) keine große HP erstellen möchte, wird sich diese Frage wohl bald klären.


Greets, Neyman
 
also ich bin bei "zwar" bei Puretec und vollkommen zufrieden, nur kann ich Dir den so pauschal nicht empfehlen...
insbesondere deswegen, weil ich ja gar nicht weiss, was Du so auf jeden Fall haben willst ;)

ich z.B. habe mich u.a. für Puretec entschieden, weil ich dort in meinem Paket mehr als eine Domain hab

Suchst Du nur einen bisschen Speicherplatz, brauchst nur eine Domain und eine gute Serveranbindung, dann gibt es mit Sicherheit (auch!) gute, kleinere Anbieter...

Kenne ein paar, die bei artos-webhosting.de sind und die sind vollkommen zufrieden!

Hm, ansonsten schau doch mal bei webhostlist.de vorbei; benutz dort nach Deinen Angaben die erweiterte Suche (oder Expertensuche wie auch immer ;))....wenn Du Glück hast, gibt es schon Rezensionen zu den Hostern, die Dir die Suchmaschine ausspuckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von realTTH
Nur mal ein paar Daten von einem Paket für 10DM pro Monat von Serverflex:
- 50 MB Speicherplatz
- 2 .de Domains
- KEINE Einrichtungsgebühr
- 25 POP3 mailboxen
- 2 GB Traffic
- 24h email Support
- SSI, Perl5, PHP4 Unterstützung
- eigenes cgi-bin Verzeichnis
- 25 Subdomains
- 2 mySQL Datenbanken (2x25MB)
- Täglich aktuelle Onlinestatistik Webalizer
- WAP Unterstützung

2 .de - Domains, 25 Subdomains, usw. sind zwar schön, aber 2 GB Traffic ist nicht gerade viel. Der kostenlose Telefonsupport fehlt (wie bereits erwähnt) auch.

MfG

kingofcomedy
 
Noch ein anderer Hoster

Na dann will ich mich doch mal hier als kleiner Webdesigner beteiligen! Ich persönlich order meinen Webspace bei http://www.greatnet.de . Die haben Pakete für jeden Geldbeutel, wie das bei den meisten Hostern ist!
Telefon- und e-Mail Support sind aller erste Sahne! Kann ich mich nicht beschwären!

Bei 1&1 habe ich leider negative Erfahrungen gesammelt! Auskünfte von verschiedenen Personen hatten oft anderen Inhalt usw. usw. da habe ich dann meinen Webspace bei denen gekündigt per KK-Antrag... man wahr das eine Sache! Da hatten wir nicht das grosse Los gezogen!

Letztendlich muss man halt schauen, welchen Hoster man nimmt! Es kommt halt auch auf die Anfoderungen an!

Schaue Dich einfach um... vergleiche die Preise und Leistungen und du wirst was finden! Nicht immer müssen es die grossen Hoster sein.... auch hier wieder eine Geldfrage!
 

Neue Beiträge

Zurück