Welchen Ursprung hat diese Schrift? Griechisch?

A

ab12ton

Hallo!

Ich bin auf eine Schrift gestossen, die ich gerne verwenden würde, aber ich habe keine Ahnung, was das darstellen soll (es soll ja passen). Für mich hat die Schrift was griechisches, aber ich habe bei Wiki geguckt, und das griech. Alphabet sieht nicht so aus.

Weiss jemand weiter?

Viele Grüsse!

ab
 

Anhänge

  • schrift.gif
    schrift.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 11
hmm, also ich habe Latinum + Graecum und ich kann dir versichern, dass hat NICHTS mit Latein oder Griechisch zu tun. Mir sieht das eher Victorianisch aus, Ende 19. Jahrhundert, also lange nach Griechen und Römern! ;)

edit:
Die Recherche ergibt, das du keine Recherche betrieben hast. Bitte nutze das nächste Mal WhatTheFont, dann findest du deine Ergebnisse auch selbst: P22 Victorian Gothic Regular
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Danke für Deine Antwort.

Die Schrift gibt's auch unter dem Namen "Atlantis" bei acidfonts, und Atlantis ist eine griechische Insel ... *verwirrt* ...

Viele Grüsse!
 
Zurück