Welchen PocketPC?

fluessig

Royal Blue
Ich hab jetzt auch den Axim X3i seit ca. 1,5 Monaten. Bin sehr zufrieden. Nur Pocket Quake lief noch nicht ;)
Allerdings sind folgende Programme ganz interessant:
dotpocket (Bildschirm um 90° drehen und mehr)
ministumbler (scannen nach Access Points)
pocketDOS (leider funktioniert Monkey Island 1 damit wohl nicht - muss noch mehr experimentieren)

Wie wichtig ist die Speichergeschwindigkeit der SD Karten? Ich möchte diese sowohl für eine Digitalkamera (kauf ich noch) als auch für den Asim benutzen. Irgendwelche Empfehlungen?
 

Carndret

Erfahrenes Mitglied
Bei der SD Kartengeschwindigkeit gibt es nur selten Unterschiede. z.B. bei billigen, die sind dann schon merklich langsamer. Aber bei "normalen" Firmen gibt es kaum gr0ße Unterschiede.

Nebenbei:
Ich habe meinen ja jetzt seit ca. 2 1/2 Monaten und was mich ein bisschen nervt ist, dass jetzt schon wieder der nächste draußen ist - Axim X30 mit 624 MHz und WM03 SE :( .
Schon schlimm diese Sprünge in der Technik. Der wäre jetzt fast so schnell wie mein Desktop PC :) (hab noch einen 700er)
 

Jens78

Grünschnabel
ja das stört mich auch etwas. Aber war ja zu erwwarten. Bin mit meinem AXIM X3i aber sehr zufrieden!
 

fluessig

Royal Blue
Tja, das hat mir auch etwas im Herzen weh getan. Denn da entscheided man sich schon mal für das Topprodukt, wo man nichts besseres für Geld bekommen konnte und dann ist es gleich veraltet.

Ganz so weh tat's dann doch nicht, da es ja immer so ist mit PC Hardware. Ist man ja doch irgendwie schon gewohnt.
 

Neue Beiträge