Welchen PocketPC?

fluessig

Royal Blue
Von wo hast du die Schutzfolie?

Hast du ein Hardcover von Dell dazu gekauft (oder die Ledertasche)?
Leider hab ich auf der Dellseite keine Bilder davon gesehen und würde gern wissen ob sowas sinnvoll ist und gut aussieht.
Den zweiten Akku werde ich bestimmt nehmen - wer weiß wie lang noch die passenden produziert werden, außerdem ist man mobiler.

Carndret

Erfahrenes Mitglied
Die Schutzfolie habe ich auch bei Dantotec gekauft. Eigentlich bin ich deswegen erst auf die Seite gekommen. Sie kostet 9,99 €. Und da ich sowieso noch 3,99 € Versandgebühren zahlen musste, ist es ganz gut, dass ich dort gleich noch die SD Card bekommen habe.

Außer die Zusatzbatterie habe ich nichts weiteres bestellt. Bei mir war somit nur die Standardtasche dabei. Ich habe irgendwo mal eine Seite gefunden, wo ein Bild mit der Ledertasche gezeigt wird. Wenn ich es wieder finde, schreibe ich dir den Link.

Jens78

Grünschnabel
Hallo,

wie lange hält denn die normale Batterie im normalfall?
Hoffe mein X3i kommt dann nächste woche *g*

MfG

Jens

Jens78

Grünschnabel
Original geschrieben von Carndret
Oh, stimmt der Preis der SD Karte war das aller beste daran. Nur 86.90€ für eine SanDisc SD 512MB Ultra II !
Das Angebot habe ich bei bei Dantotec gefunden. Ich glaube billiger findet man es kaum noch.
Zu den Videos kann ich noch nicht all zu viel sagen, aber die, die ich angeschaut habe, fand ich mit dem Display voll ok. Ist halt sehr klein, aber für Trailer reicht es allemal.
Eines ist noch sehr empfehlenswert und das ist der 1800mAh Akku. Leider habe ich die Akkulaufzeit noch nich richtig getestet, aber Strom kann man ja nie genug bekommen.

Alles andere von dem ich noch begeistert bin schreibe ich dir auf meinem normalen PC, da ich erst auf die Schutzfolie warte, bevor ich den geniale Transcriber voll auskoste...

http://www.pocketnavigation.de/shop/pi-2030991228.htm?categoryId=841

Die haben Ihre Preise für die KArten auch wohl erhöt

Sehe da keine für 86,90......

Bei guenstiger liegt der tiefste Preis bei 106 €
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=313094

Gruß

Jens

Zuletzt bearbeitet:

Carndret

Erfahrenes Mitglied
mmh tatsächlich. Ich hatte mich auch schon über den extrem niedrigen Preis gewundert. Wahrscheinlich haben sie es erst durch meine Bestellung bemerkt, dass eine 512MB Ultra II nicht 53 € weniger kosten kann als eine nicht Ultra II.
Da ich meinen Kaufvertrag bereits geschlossen habe, dürfen die mir hoffentlich keinen neuen, höheren Preis machen, sonst kann ich gleich bei Arlt eine 256MB für 60 € kaufen.
Ich hoffe ich habe Glück ... und ich nehme alle Schuld auf mich, falls sie die Preise wegen mir erhöht haben :rolleyes: .
Ich hätte doch gleich 1000 Stück bestellen sollen ;-] ...

Jens78

Grünschnabel
Meiner ist heute gekommen! Wirklich sehr schönes Gerät!

Gibts mittlerweile schon ICQ für Windows Mobile 2k3 ?

Jens

Carndret

Erfahrenes Mitglied
ICQ nicht aber den "imov Messenger". Der unterstützt, ähnlich wie Trillian, auch mehrere Typen (AOL, ICQ, MSN, Yahoo! und Jabber). Runterladen kannst du ihn bei movsoftware .

EDIT: Ich hab gerade gesehen es gibt doch ICQ für den PPC. Keine Ahnung ob das auch extra für WM2003 ist, aber sollte trotzdem laufen, auch wenn's nur für WM2002 ist. Download

Zuletzt bearbeitet:

Jens78

Grünschnabel
Ah danke. Nein icq geht leider nicht! Hatte es vorhin versucht!
Imov werde ich gleich mal probieren!

Jens ;)

Neue Beiträge