Welche Taste muss ich drücken? Sonderzeichen!

bigfella

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
hab mir gerade eine Schriftart heruntergeladen.Das Zeichen das ich dafür drücken muss geht aber über die "Standarttasten" hinaus.
Schaut Euch bitte folgenden Link an, dann wisst ihr sicherlich was ich mein.

http://www.dafont.com/illustrate-it.font

Bräuchte das Zeichen mit der Nummer: 0229 (das Pioneer-Zeichen).
Jedoch weiß ich nicht, welche Taste ich dafür (in Kombination) drücken muss um das Zeichen zu erhalten.

Möchte es in Flash 8 einfügen.
Hoffe jemand weiß weiter.
Vielen Dank an Euch.
 
Hi,
auf dem Pc mußt du alt+0229 drücken. Oder du verwendest die Windows Zeichentabelle (start > programme > zubehör > systemprogramme > zeichentabelle).

Viele Grüße
 
Yeah, super!
Lag ich doch mit meinen Versuchen gar nicht mal schlecht.
Hab das mit ALT+Zahl selbst in Flash versucht. Jedoch unterstützt das Flash nicht.
Über die Zeichentabelle funktioniert es jedoch einwandfrei!

Danke Dir für Deine schnelle Hilfe!
 
Zurück