welche möglichkeiten zur speicherung gibt es?

Besser späte Hilfe als gar keine Hilfe ;) Es gibt ja immer noch die Pappenheimer, die über die Google-Suche auf solch alte Threads stoßen und dann froh sind, wenn sich eine Lösung findet. Also weiter so :)
 
Ich denke hier geht es um gegenseitige Hilfe.
Als 1998 mit PS5 zum ersten mal Protokoll (History) und Aktion erschien, schrieb ich ein Tut über Anwendung der Aktion zur Verlaufsaufzeichnung, weil bereits schon damals das Protokoll ins Nirwana ging.
Das Verlaufsprotokoll existiert erst mit der CS Version!

hierbavida
 
Was für ein blöder Zufall. Gerade eben habe ich wieder einen Thread eröffnet bezügl. dem Thema "Protokolle" Allerdings geht es jetzt um etwas anderes.

Es ist gar nicht so blöd sich viell. mal die Photoshophilfe durchzulesen. Nur wer findet schon die Zeit dafür und ich bin ohnehin eher für ein Handbuch nur leider scheint das Adobe nicht gerade zu interessieren und ich lauf auch nicht in einen Copyshop und lass mir diese Schwarte ausdrucken. ;)

Danke nochmals @hierbavida für diese hilfreiche Info!

greetings
floppy
 
Man muß gar nicht das ganze Hilfebuch lesen. Nimm Funktionstaste F1 und die Hilfe mit Schulungsbeispielen ist da. Gib im Feld "Suche" einen relevanten Begriff ein; <ENTER> und PS-Hilfe zeigt gefundene Stellen auf.
Darüberhinaus gibt es auch einen INDEX!
Unter Menu->Hilfe stehen einige Tut's; oft werden Fragen im Forum gestellt, die bereits PS beantwortete.
Mal probieren.

hierbavida
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück