Welche IT Seiten lest ihr?

Patrick Kamin

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community,

ich wollte mal in die Runde fragen, durch welche IT Seiten ihr auf dem laufenden bleibt? Seien es nun sprachabhängige News( Java, NET, etc), OS News oder reine Internet-bezogene Meldungen.

Blogs natürlich inbegriffen.

Gruß Patrick
 
Hi Patrick.

Na, dann fang Ich ma an.

- Tutorials.de
- TheCodeProject (machmal)
- MSDN (selten)
- Heise.de
- Golem.de

Und natürlich google.de
Usw.


MfG Alexander12


// EDIT: Habe ja in Meiner Signatur paar.
 
Öhm, google.de!

Also ich benutze dir personalisierte Startseite von google und habe mir dort die RSS-Feeds von Heise.de, golem.de und webmasterpro.de (nicht sooo toll, aber geht) geadded, ansonsten früher habe ich immer auf http://www.admins-web.de vorbeigeschaut, sehr geile sache eigentlich, dort sind die bekanntesten Feeds zusammengefasst!

Gruß BSA
 

Neue Beiträge

Zurück