Welche Font ist das? Oder welche ist ähnlich?

Layna

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Ich soll eine Webseite ergänzen.... was kein Problem wäre wenn die Menüs oben nicht als Grafiken erstellt wären.
Die einzige Info die ich habe ist dass die Seite auf einem Mac erstellt wurde; leider gibt es diesen Mac nicht mehr, und ich sitze hier an einem XP-Rechner.

Kann mir vielelicht jemand einen Tipp geben welche Font das in den angehängten Grafiken ist, bzw welche ähnlich aussieht?
Habe auch diese font-suchmaschiene ausprobiert.. nur, wirklich passen tut da nichts...

Ciao,
Larayna, die leider absolut KEINEN Blick für Fonts hat.
 

Anhänge

  • demo1.gif
    demo1.gif
    418 Bytes · Aufrufe: 92
  • demo2.gif
    demo2.gif
    282 Bytes · Aufrufe: 89
  • demo3.gif
    demo3.gif
    299 Bytes · Aufrufe: 90
  • demo4.gif
    demo4.gif
    690 Bytes · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Zurück