Welche Erwartungen habt ihr an das iPhone 7?


#1
Hey Leute,

morgen soll es vorgestellt werden, oder? Was meint ihr, wird da großartig etwas neues kommen oder bleibt es beinahe gleich und der Kauf lohnt sich nicht wirklich?
Habe nämlich zur Zeit ein Galaxy S6 Edge und bin damit eigentlich soweit auch zufrieden, jedoch läuft mein Vertrag ab und deshalb habe ich auch mal überlegt einen Apfel zu testen.
 

Alice

Erfahrenes Mitglied
#3
Meine Meinung ist, dass Apple in Sachen verarbeitung jedem anderen Hersteller Haushoch überlegen ist. Auch lassen sich Apple Geräte deutlich günstiger reparieren als andere Hersteller wo es oft keine Ersatzteile gibt, oder die so teuer sind, dass man gleich das ganze Gerät auf den Müll werfen kann. Die Apple Software ist super.

Das iPhone 7 werde ich mir - jetzt - nicht kaufen. Ich habe das iPhone 6 Plus und das iPhone 6S Plus gekauft und die laufen super.

Ich habe überhaupt keine Erwartung, denn es passiert nicht viel bei Apple. Der "WOW" Effekt bei neuen Produkten ist momentan einfach nicht gegeben. Es wird nur größer, schneller und schärfer...

Ich errinere mich gerade wie ich mein iPhone 2G das erste mal auf der Arbeit aus der Tasche zog und alle so... "Wat is dat denn??" :D