Weiterleitung nach Mausklick auf Link klappt nicht

H

HaRaWin

Seit einigen Wochen erhalte ich mit meinem IE 5.50 nach dem Klicken mit der linken Maustaste auf einen Link zum größten Teil nur einen weißen Bildschirm, ein Umleiten auf die Adresse findet in den allermeisten Fällen nicht statt. Mein Fritz!Web zeigt auch keinen Datentransport an, nix wird geladen!
Klicke ich jedoch mit der rechten Maustaste auf den unterstrichenen Link, lasse mir unter "Eigenschaften" dann die Adresse anzeigen, kopiere diese dann doch recht umständlich in die Adressenzeile - dann klappts mit der Adresse, die Seite wird geladen.
Muß ich irgendwo im Internet Explorer was neu einrichten, damit der Klick mit der linken Maustaste wieder auf die entsprechende Seite weiterleitet, oder was sonst?
Danke im Voraus!
 

RedZack

Erfahrenes Mitglied
Dieses Problem hatte ich auch vor einiger Zeit. Mach dir beim Lesen meiner Antwort jedoch nicht zu große Hoffnung - ich hab den Fehler nicht mehr rausbügeln können.

Ich hab einen Kollegen von mir damit beauftragt sich das mal anzuschaun und der hats wirklich drauf.

Der hat den IE neu installieren müssen damit man wieder anständig surfen kann.