weiterleitung nach Intro

M

M.able

Hallo malwider!
Ich habe das Problem das ich ein Flash intro auf meine Homepage bringen will.
Das video wird ständig wiederholt und wenn ich statt "schleife" 1x abspielen wähle bleibt der bildschirm schwarz! Wie schaffe ich es dass nsch dem 1 maligen abspielen sofort auf die eigentliche Homepage weitergeleitet wird?
Wär echt klasse wenn ihr mir (Mal wider) helfen könntet!
Gruß M.able
 
aus dem intro inne hauptseite rein oder was

hi
du musst ganz einfach dem letzten bild(frame) deines intros die aktion GETURL blablabla EIGENTLICHEHOMEPAGE.HTML zuweisen.
bei WINDOW musst du _SELF auswählen, damit sich deine seite im fenster des intros öffnet.
jo
das wars
müsste gehen.
dein [shamrock]
ps: wieder schreibt man mit ie, wenn man nicht wo dagegen ist, und das sind wir lieben leute ja selten.
 
Dange

Wusst ich eigentlich au schon! Aber danke für den Tip (2 P?)
Danke nochmal wegen dem Intro! Wird schon klappen; hatte nur nicht die richtige Idee bzw. war auf dem Holzweg!
Also CU
M.Able
 
Zurück